Wie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Wie einen Empfänger aus dem Adressbuch auswählen?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53311
    WLMUser
    Teilnehmer

      Leute, hey :), haltet mich bitte nicht für total Panne, aber:
      Wenn ich eine neue Mail aufmache kann ich nicht wie bei Outlook einen Empfänger automatisch aus dem Adressbuch WÄHLEN, sondern muss die E-Adresse eingeben.

      Was mache ich falsch?

      #184910
      JF
      Teilnehmer

        Hallo WLMUser,

        ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage sich auf Thunderbird bezieht, da Du in dieser Rubrik geschrieben hast. Dein Benutzername irritiert da etwas. 😉

        Wenn Du in Thunderbird eine neue E-Mail erstellst, kannst Du mit F9 die \”Kontakte-Sidebar\” ein- und ausblenden. Ist es das, was Du gesucht hast?

        Gruß
        J.F.

        #184912
        WLMUser
        Teilnehmer

          Ja, genau. Danke :)!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.