Mehrere Aufgaben miteinander verbinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Aufgaben miteinander verbinden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:36 um 5. Mai 2011 von kormoran.
  • Autor
    Beitrag
  • #53664
    Uschi-1
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich in Outlook 2007 mehrere Aufgaben miteinander verbinden?

      Grund: Ich habe Aufgaben die mehrmals mit verschiedenen Inhalten angelegt wurden. Deshalb würde ich jetzt gerne alles auf 1 Aufgabe legen (verbinden).

      Wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp dafür hätte.

      Gruß Uschi

      #186183
      kormoran
      Teilnehmer

        Könnte ich einen kleinen Umweg anbieten, den ich selbst so nutze:

        Man kann sich einen Termin anlegen und die einzelnen Aufgaben per Drag&Drop in diesen Termin ziehen.

        Ich muss allerdings dazu sagen, dass bei mir die Aufgaben immer auch \”zu bearbeitende\” E-mails sind, die aber unter \”Aufgaben\” gelistet sind.
        Wie es mit selbst erstellten Aufgaben ist, weiss ich nicht.

        gH=B-K
        Der geistige Horizont ist gleich dem Abstand zwischen Kopf und Brett