Mehrere BCC\’s

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mehrere BCC\’s

  • Autor
    Beitrag
  • #51535
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ich Ordnern Emails von diversen Sendern. Ich möchte jetzt allen Sendern
      mit der gleichen Email antworten. Die Empfänger sollen aber nicht unter AN sondern BCC stehen (Sollen also nicht erkennen können, wer alles die Antwort bekommt).
      Wie geht das ???

      Gruß

      der Dirk

      #179387
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Man bin ich blöd : Ich nutze Thunderbird 2.0

        #179401
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Du kannt mehrere Empfänger durch Kommata getrennt ins BCC-Feld eintragen. Sollte Thunderbird darauf bestehen, daß das To-Feld nicht leer bleibt (obwohl technisch möglich), trage dort Deine eigene E-Mail-Adresse ein. Eine einfache Möglichkeit die Andressen aus den erhaltenen E-Mails zu übernehmen kenne ich leider nicht.