Mehrere Benutzer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Mehrere Benutzer

  • Autor
    Beitrag
  • #27375
    karl
    Teilnehmer

      Habe XP und 3 Benutzer angelegt.Bei einem funktioniert Incredimail bei dem anderen leider nicht.Habe auch schon versucht,neu zu installieren und habe Symbole auf Desktop ,aber Incredi startet nicht.Sanduhr erscheint zwar,geht aber gleich wieder weg.Gibts hier irgend welche Tricks dazu.Ist übrigens die Gratisversion.
      liebe grüße aus Oberösterreich

      #92945
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Habe XP und 3 Benutzer angelegt.Bei einem funktioniert Incredimail bei dem anderen leider nicht.Habe auch schon versucht,neu zu installieren und habe Symbole auf Desktop ,aber Incredi startet nicht.Sanduhr erscheint zwar,geht aber gleich wieder weg.Gibts hier irgend welche Tricks dazu.Ist übrigens die Gratisversion.
        liebe grüße aus Oberösterreich

        du bist hier falsch du hast im letter creatorforum geschrieben.

      Das Thema ‘Mehrere Benutzer’ ist für neue Antworten geschlossen.