Mehrere E-mail-Accounts anlegen funktioniert nicht.

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mehrere E-mail-Accounts anlegen funktioniert nicht.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:56 um 26. Juni 2006 von Pegasus.
  • Autor
    Beitrag
  • #36844
    thor
    Teilnehmer

      Es steht folgendes hier geschrieben:

      Ordnerverwaltung öffnen (STRG+L)
      – Adressen / Benutzerverwaltung…
      – Neu (\”Neuen Pegasus Mail Nutzer und Briefkasten erzeugen\”)
      – Benutzername (max. 8 Zeichen), Vollständiger Name eingeben und Administratorrechte, Standardnachrichten mitkopieren ankreuzen
      – Dialog mit OK bestätigen und anschließend Fenster Schließen

      Wenn ich auf datei/ordnerverwaltung gehe und es anklicke, dann passiert rein gar nichts.
      Ändert sich dann das Bild normalerweise?
      Suche dieses: neuen Pegasus mail nutzer\” und finde es nicht.
      Vielleicht kann ja einer helfen. Wäre prima.

      Gruß Andy

      #132422
      sontag96
      Teilnehmer

        Wenn ich mich recht erinnere, versuche es bitte mal dort:

        > Menu Datei
        > Identitaeten

        #132427
        Pegasus
        Teilnehmer

          Datei / Benutzer wechseln…

          Gruß, Pegasus

          In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.