mehrere E-Mails gleichzeitig beantworten

HomeForenIncrediMailIncrediMail Sonstigesmehrere E-Mails gleichzeitig beantworten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #47932

    kaety04
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich möchte in Incredimail mehrere E-Mails markieren und diese dann gleichzeitig beantworten.

    Wie bekomme ich das hin?

    Gibt es eine Möglichkeit oder einen Tool?

    Vielen Dank

    #168324

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Ich würde sagen das geht nicht.

    #168327

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    was heißt denn gleichzeitig?

    Z.b. 10 Mails geschrieben und die sollen bzw. müssen alle um 18.00 Uhr gesendet werden?
    Eine Möglichkeit wäre die als Entwurf zu speichern und dann aus dem Ordner Entwürfe zu versenden?
    Zeitverschiebung bzw. mit 10 sec. abstand von der ersten bis zur 10ten Mail.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #168339

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gleichzeitig?

    Ich markiere die erhaltenen E-Mails den ich antworten möchte.

    Möchte dann in ein Fenster geleitet werden wo ich meinen Text formuliere oder hinein kopiere.

    Wenn ich aud senden drücke bekommen diese markierten E-mails (deren Absender) diesen Text als Antwort.

    Natürlich ohne dabei die anderen E-Mail Empfänger zu sehen.

    Also jeder bekommt sein Eigene E-Mail mit dem gleichen Text.

    ****

    Wenn ich erst die Absender ins Adressbuch ablege und dann über BCC eine allgemeine Antwort an alle sende wird das zu umständlich.

    Es muß auch einfacher gehen.

    Der Button \“Allen antworten\“ geht da auch nicht.

    Vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

    Vielen Dank

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...