Mehrere email adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Mehrere email adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #35760
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich teil mir mit meinem Bruder nen PC + Internetzugang…

      Wir verwenden beide Outlook 2003.

      Das Problem: Wenn einer von uns email herunterläd saugt er gleichzeitig auch die der andren email adressen runter… Wie kann man das umgehen??

      #128813
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du JEDEM Benutzer ein eigenes vollständiges EMailkonto zuweist, keine ALIAS Konten wie sie von einigen Anbietern angeboten wird, sollte das kein Problem sein.

        Sollte das nicht möglich sein, auf der letzten Seite der Konteneinstellungen (wietere Einstellungen) gibt es noch die Option die EMails nicht vom Server zu löschen.

        Peter