mehrere Email-Konten – Sortierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mehrere Email-Konten – Sortierung

  • Autor
    Beitrag
  • #37972
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich empfange mit meinem Outlook 2002 emails von meinen 3 verschiedenen email-Konten. Ich möchte gerne für jedes email-Konto einen eigenen \”Empfangsordner\” haben. Das heißt: email-Konto Freenet in freenet-Ordner, email-Konto GMX in GMX-Ordner usw.
      Geht das?

      #135861
      danny2506
      Teilnehmer

        Über

        Extras -> Regeln -> neue Regel ohne Vorlage erstellen

        kannst du einstellen, dass E-Mails die über ein bestimmtes Konto eingetroffen sind in gesonderte Ordner verschoben werden.

        Ich weiß nicht, ob es besser wird wenn es anders wird. Ich weiß nur, dass es anders werden muss wenn es besser werden soll.