Mehrere eMailaccount abfragen!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Mehrere eMailaccount abfragen!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:37 um 18. Juni 2002 von Mailhilfe.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann ich mit Pegasus 4.01 mehere eMailaccount mit einem Mausklcik abfragen. Ich kenn zwar die Multipop-Funktion mit der ich mehrere eMailaccounts super verwalten kann, ich möchte aber auch gerne alle auf einmal abfragen können und nicht zehn Konten einzeln. Danke für die Rückantworten!

      #60046
      Mailhilfe
      Administrator

        Leider ist Mutlipop etwas älter, damit kann man dies nicht bewerkstelligen.

        Wenn Du weiterhin mit verschiedenen Benutzern arbeiten möchtest, gibt
        es keine Möglichkeit.
        Du kannst aber unter einem Benutzer mehrere Identities anlegen
        (Tools|Identities), zu jeder Identity die entsprechenden POP3 und SMTP-
        Server angeben und diese dann alle auf einmal abfragen lassen
        (Tools|Internet options|Receiving(POP3)|Checking multiple mailboxes)

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Mehrere eMailaccount abfragen!“ ist für neue Antworten geschlossen.