Mehrere Emailadressen kein Senden möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mehrere Emailadressen kein Senden möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:17 um 3. Juni 2008 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #45885
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe folgendes Problem. Sende und versende meine Emails über OE. Ich habe mehrere Emailadressen über verschiedene Anbieter. Ich kann zwar alle Emails empfangen, aber
      nur über 1 Emailadresse raussenden. Wie mache ich es möglich, daß ich über die Emailadresse verschicken kann, über die ich auch angemailt werde? WEr kann mir helfen?

      #161330
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kannst Du nicht beim Erstellen einer E-Mail oben den Absender wählen, indem Du rechts auf den Pfeil in der Absenderzeile klickst?

        #161350
        mfn
        Teilnehmer

          @Unbekannter Nr.1,
          OE sollte immer von der Mailadresse versenden, an die die zu beantwortende Mail geschickt wurde.
          Benutzt du hin und wieder Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\”?
          Hast du viele Mails im Posteingangsordner?