mehrere Emails auf mehrere Posteingänge verteilen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mehrere Emails auf mehrere Posteingänge verteilen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:03 um 14. Mai 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #35973
    Unbekannt
    Teilnehmer

      HI,

      Ist es möglich mehrere Posteingänge einzurichten und diesen verschiedene Emailadressen/Konten zuzuweisen?

      Ich würde gerne priv. und Geschäftl. Mails trennen….. (4 E-Mail Adressen)

      Mfg
      Hesselmann

      #129781
      lastwebpage
      Moderator

        Möglichkeit 1:
        rechtsklick auf bestehenden Ordner->Neuen Ordner und dann die Mails mittels Extras->Regeln und Benachrichtigungen in den entsprechenden Ordner verschieben.

        Möglichkeit 2:
        Datei->Neu->Datendatei und dann die Mails mittels Extras->Regeln und Benachrichtigungen in den entsprechenden Ordner verschieben.
        Vorteil von 2 ist dass das ganze etwas mehr trennt als möglichkeit 1, auch Termine, Kontakte usw. können bei 2 evtl. besser aufgeteilt werden.

        Peter

        #129788
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Das Outlook mir gleich die Mails in 4 Posteingänge verteilt geht nicht? Oder gibt es evtl. ein anderes Prog das das kann?

          Danke

          #129790
          lastwebpage
          Moderator

            Nein ohne Regeln geht das nicht.

            #171057
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wie funktioniert das mit Office 2007?
              Welche Regel muss man vornehmen?

              Habe 2 Emails, und diese solten in 2 separate Ordner verteilt werden.

              mfg jdg