Mehrere Empfänger wobei niemand den andern sieht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Empfänger wobei niemand den andern sieht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:34 um 15. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #40266
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde gerne eine Email an mehrere Empfänger senden.. nur die empfänger sollten untereinander nicht sehen wer diese email alles noch bekommen hat. suche schon ziemlich lange hier rum und bei google.de oder ähnlichem finde ich leider auch nichts =(
      freue mich über eine baldige antwort

      #141508
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Bitte verwende das Empfängerfeld BCC

        #145189
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bitte verwende das Empfängerfeld BCC

          Was zum?

          Antwort und frage haben hier aber keine direkte Beziehung, oder?

          :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

          #145190
          lastwebpage
          Moderator

            Mail an einen oder mehre (so 2-5, ist aber unterschiedlich, kann sein das der EMailanbieter auch nur EINEN zulässt)=>Feld AN
            Mail an mehrer oder Veteilerliste, Empfänger kann ander Empfänger sehen =>Feld Cc
            Mail an mehrer oder Veteilerliste, Empfänger kann ander Empfänger NICHT sehen =>Feld Bcc (Muss über den Müpunkt Ansicht oder Optionen erst angezeigt werden)