Mehrere Erinnerungen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mehrere Erinnerungen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 9. Juli 2010 von Nsteinbeck.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52048
    Nsteinbeck
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich erstelle für mehrere Mitarbeiter Termine in Outlook.
      Jetzt möchte ich mich gerne öfters als einmal an einen Termin erinnern lassen.
      Zudem ist mir der Zeitraum zu kurz (max. 2 Wochen).
      Wie kann ich diese Probleme lösen?
      Die erste Erinnerung als so 8 Wochen vor Termin sein, die zweite 4 Wochen vorher.

      Kann diese Funktion auch per Commandbutton ausgeführt werden?

      Ihr seht -> viele viele Fragen! :question: :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)