mehrere ID´s auf einem PC möglich?

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›mehrere ID´s auf einem PC möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #45094
    runa4812
    Teilnehmer

      Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mich mit einer zweiten MSN-ID bei msn anmelden kann. Hintergrund ist der, dass meine 1. ID auch noch vom Rest der Familie benutzt wird, ich aber auch noch eine ID für mich alleine (sozusagen geheim) haben möchte, in die eben nicht jeder reinschauen kann, oder gar angesprochen wird, von leuten, die nur mich privat angehen. Ist das möglich? 😉

      #158042
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ja das geht

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/