Mehrere Kalender in Outlook synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mehrere Kalender in Outlook synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #47163
    Tolkienfan
    Teilnehmer

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mehrere Kalender in Outlook zu verwalten und diese auch freizugeben für andere Nutzer.
      Mit google Kalender funktioniert die Verwaltung für einen Kalender schonmal ganz gut, nur wenn mehrere Kalender ins Spiel kommen komm ich nicht mehr klar…
      Schonmal danke für die Hilfe,
      Grüße,

      Johannes

      #165939
      Peters
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuch es doch mal mit der SYNCING.NET Software http://www.syncing.net…kannst Du 30 Tage kostenlos testen.
        Du kannst deine Outlook Daten (Kalender, KOntakte, E.Mail, Notizen) zwischen PCs und Laptop ganz einfach synchronisieren. Ohne Server- kostengünstig. Probier mal aus! Super Lösung..

        LG, Peters

        #165945
        lastwebpage
        Moderator

          es gibt auch dieses Office Live von MS,
          http://office.microsoft.com/en-us/office_live/FX101754491033.aspx
          (Ob das mit Kalendern Funktioniert weiß ich nicht)

          Wenn du das Outlook Connector addon für Outlook 2007 hast lassen sich Kalendar auch über
          http://calendar.live.com/calendar/calendar.aspx
          verwalten und veröffentlichen

          Peter

          #166275
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wir haben auch die Syncing.net Software und sind damit glücklich…