Mehrere Kalender zusammenführen (mit Optionen)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Mehrere Kalender zusammenführen (mit Optionen)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52624
    hubutz
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      im Moment habe ich im Outlook mehrere Kalender, die lassen sich auch fein übereinandergelagert anzeigen, als wäre es nur einer.
      Allerdings bekamen wir jetzt Android-Smartphones und diese können nur den Hauptkalender anzeigen (Mist!).
      Ist es möglich mehrere Kalender zu einem zusammenzuführen und z.B. für den Kalender \”privat\” zu sagen, dass alle Inhalte von diesem als privat gekennzeichnet werden? Genauso hätte ich es gerne, wenn ich sagen könnte, dass alle Objekte aus Kalender \”Projekt 1\” importiert werden, aber ein vorgestelltes \”[Projekt 1]\” bekämen.
      Alles per Hand zu machen dauert wohl ewig (sind insgesamt 8 Kalender, 6 berufliche, 2 private).

      Danke und viele Grüße an euch!
      hubutz

      #183566
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist so nicht möglich; wenn überhaupt, liese sich das wohl nur mit VBA realisieren.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.