mehrere Kontaktordner – Standardauswahl?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›mehrere Kontaktordner – Standardauswahl?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35193
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem:
      im Outlook 2003 habe ich in meiner Kontaktansicht mehrere Kontaktordner, zum einen meine lokalen \”Kontakte\” und dann zB \”Kontakte auf PDC\”, \”Kontakte 4711\”, …
      Wenn ich nun mein Outlook aufmache, zeigt er mir standardmäßig den Ordner \”Kontakte\” (lokal) an – gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellung dahingehend zu verändern, dass zB \”Kontakte auf PDC\” standardmäßig angezeigt wird?

      Vielen Dank im Voraus,

      Robert

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)