Mehrere Konten – versch. Posteingang?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Konten – versch. Posteingang?

  • Autor
    Beitrag
  • #47950
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich werde bei Incredimail bis zu 3 versch. Konten verwenden, kann ich irgendwo einstellen, dass jedes Konto einen eigenen Posteingang hat? Bzw. wenn ich nur einen Posteingang verwenden kann, mit welcher Adresse wird dann geantwortet bzw welche wird verwendet, wenn ich eine neue Nachricht erstelle?

      Bitte um Hilfe 🙂

      #168383
      Unbekannt
      Teilnehmer

        okay das mit dem Posteingang hab ich hinbekommen 🙂

        aber wo sehe ich von welcher Adresse ich die mails verschicke?

        #168384
        Sternenfee
        Teilnehmer

          Hallo!

          Gehe auf neue Email und über deinem Beitragsfeld steht oben in der Leiste \”Ansicht\”. Da kannst du einstellen, von wo du schicken willst. Ist dann mit einem Punkt gekennzeichnet. Du siehst es auch in deinem Beitragsfeld.

          Oder klicke auf \”von\” und dann die klicke die Addy an, von der du senden willst.

          LG, Sternenfee

          #168385
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            wenn Du IncrediMail ofen hast und auf Neue E-Mail geklickt hast, ist oben die Auswahl \”von\”.
            Dort drauf klicken und den Absender auswählen.
            Die dann gesendete Mail hat dann diesen Absendernamen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion