Mehrere Mails gleichzeitig mit selben Text beantworten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Mails gleichzeitig mit selben Text beantworten

  • Autor
    Beitrag
  • #52506
    chubbydortmund
    Teilnehmer

      habe 30 e Mails möchte das die auf einmal beantworten mit gleichen Text .Habe alle markiert wollte auf antworte gehen incredi macht das nicht gibst da nen Trick Lösung für?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/9/2010 von Nobbi]

      #183963
      Teqi
      Teilnehmer

        Leider ist IncrediMail für solche Funktionen nicht gemacht.
        Ich würde für Dir empfehlen für solche Aktionen ein anderes Mailprogramm zu verwenden.