mehrere MSN-Nick-Vorschläge beim Anmelden

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›mehrere MSN-Nick-Vorschläge beim Anmelden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42935
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich mich beim MSN-Messenger einloggen willst, erscheint jedes Mal ein Pull-Down-Menu mit Vorschlägen von mehreren MSN-Nicks. Darunter befindet sich alles, was einmal zum Einloggen für den Messenger auf dem PC eingegeben wurde, u. a. alle die sich mal dort auf dem PC angemeldet haben und alle Nicks bei denen ich mich einfach mal vertippt habe.
      Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
      Kann man diese Liste irgendwie löschen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)