Mehrere Outlook 2003 pst & Kontakte zusammenführen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Outlook 2003 pst & Kontakte zusammenführen

  • Autor
    Beitrag
  • #48340
    molikabau
    Teilnehmer

      Hallo Outlook profis

      Nach 2 x PC-Wechsel habe ich mehrere Persönliche Ordner und Kontaktordner. Wie kann ich diese zusammenführen, damit ich nur noch je einen Ordner habe?
      Gibt es für privat gute kostenlose Programme zum Synchronisieren die das machen?
      Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
      Clemens

      #169707
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        kostenlose Programme, die diese Arbeit zuverlässig durchführen, sind mir nicht bekannt. Aber vielleicht reicht die Trialversion — diese haben in der Regel eine Einschränkung, z. B. die Anzahl der zu synchronisierenden Elemente — einer der folgenden Vertreter der kommerziellen Fraktion ;-):

        Easy2Sync
        SimpleSYN
        Synching.NET
        QSynchronization
        SynchPST

        [Editiert am 23/3/2009 von OutlookFAQ]

        #169708
        molikabau
        Teilnehmer

          Hi Christian

          Vielen Dank für deine Antwort.
          SimpleSYN 2.0 ist ja ein solches Programm. Weisst du, ob damit nachher nur noch je 1 Ordner zurückbleibt?
          Jetzt habe ich nämlich 3 fast identische Persönliche Ordner und 2 Kontaktordner von denen die Adressen nicht richtig integriert sind.
          Gruss
          Clemens

          #169709
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            du müsstest dir eine der vorhandenen pst-Dateien nehmen, die du später verwenden willst. Diese lässt du dann einfach mit den anderen pst-Dateien synchronisieren. Zum Schluss sollten in dieser Datei die Inhalte aller anderen sein.

            #169722
            molikabau
            Teilnehmer

              Hallo Christian

              Vielen Dank für deine Antwort.

              Ich habe unterdessen Simplesyn probiert, ohne Erfolg. Dann habe ich dem Support geschrieben. Superschnelle Antwort: \”Für SimpleSYN benötigen Sie mind. zwei Rechner mit Outlook. SimpleSYN synchronisiert Outlook immer auf unterschiedlichen Rechnern.\” Also hilft es mir nicht, weil ich ja die Dateien auf dem gleichen Rechner synchronisieren möchte.

              Ist ev. eines der andern Programme in der Lage das zu tun?

              Ich habe ja schon mit importiert ohne Duplikate und habe nun 3 Persönliche Ordner mit fast identischem Inhalt und müsste nun 2 davon löschen können. Wie kann man das machen?

              Clemens

              #169724
              OutlookFAQ
              Teilnehmer

                Hallo,

                ich persönlich verwende Easy2Sync, mit dem man pst-Dateien auf dem gleichen Rechner synchronisieren kann.

                Ich habe ja schon mit importiert ohne Duplikate und habe nun 3 Persönliche Ordner mit fast identischem Inhalt und müsste nun 2 davon löschen können

                Ich verstehe nicht ganz!? Was hindert dich daran, die beiden überflüssigen zu löschen?