mehrere Outlooks (2002) synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›mehrere Outlooks (2002) synchronisieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16306
    25000
    Teilnehmer

      Ich habe sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Desktop-Computer Outlook 2002 installiert.
      Auf beiden habe ich durch Import/Export die selben Konten, Adressen, Emails, Termine, …
      Ich lade meine Emails teilweise mit dem laptop und teilweise mit dem Computer runter.
      Wie kann ich die Emails, Kontakte, … zwischen den beiden Outlooks syschronisieren (über ein LAN-Netzwerk)

      Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mehrere Outlooks (2002) synchronisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.