Mehrere \”Persönliche Ordner\” in Ordnerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere \”Persönliche Ordner\” in Ordnerliste

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28108
    PeMoe
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich nutze OL2003. In meiner Ordnerliste tauchen, nach einer Neuinstallation und Problemen mit meinen Win-Benutzerkonten, mehrere Persönliche-Ordner-Verzeichnisse auf. In der Datendateiverwaltung ist nur eine pst-Datei angegeben, trotzdem sehe ich mehrere Verzeichnisse in Outlook. Die \”Phantom-Verzeichnisse\” lassen sich jedoch nicht öffnen (oder schließen), es erscheint die Fehlermeldung:
    \”Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden\”

    Wo sind diese komischen Verzeichnisse hinterlegt, wie bekomme ich mein Outlook wieder sauber??

    Danke
    PeMoe

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Das Thema ‘Mehrere \”Persönliche Ordner\” in Ordnerliste’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...