mehrere POP Konten

Home-›Foren-›Outlook-›mehrere POP Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #25800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe folgendens Progblem!

      Ich habe 7 Pop Konten und möchte diese im Outlook 2002 abrufen.
      Jedes Konto für sich funktioniert, nur wenn ich mehre Konten einrichte, werden nur die ersten 3 abgerufen, alle anderen nicht.

      Dabei ist es vollig egal, welches Konto das ist, es funktionieren immer die ersten 3, die ich eingebe, über die restlichen kann ich zwar wegschicken, aber nicht abfragen.

      kennt jemand dieses Problem oder noch besser, hat jemand eine Lösung für mich

      Danke
      Michael

      #86947
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Noch eine ergänzung!

        die Konten benutzen alle den gleichen pop server, haben aber alle eigene benutzernamen und kennwörter.

        wenn ich eine konto hinzufüge, das einen anderen pop server verwendet, geht das ohne probleme

        Michael

        #86957
        Lauxi
        Teilnehmer

          Was genau passiert denn dann?

          Fehlermeldung?

          Vermutlich dauert der Empfang/Senden zu lange. Einfach warten und ok klicken.

        Das Thema ‘mehrere POP Konten’ ist für neue Antworten geschlossen.