Mehrere Postfächer in Outlook / Notes Connector

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mehrere Postfächer in Outlook / Notes Connector

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32640
    Nanook
    Teilnehmer

      Tag liebe Gemeinde,

      ich stehe vor folgendem Problem:
      meine beruflichen mails bearbeite ich mit Outlook, das sich die Inhalte per Lotus Notes Connector vom Domino Server holt.
      Das funzt auch wunderbar!
      Nun habe ich weitere pop3-accounts unter Outlook angelegt, die auch alle funktionieren, inklusive der entsprechenden Regeln.
      Das Problem: Outlook legt unterhalb des Ordners \”Domino-Postfach\” die neuen Ordner der POP3 accounts an und synchronisiert diese dummerweise auch mit dem Domino-Server.

      Meine Frage: gibt´s eine Möglichkeit \”parallel\”zusätzliche Postfächer auf der \”obersten\” Eben anzulegen?????

      Grüße in die Runde

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mehrere Postfächer in Outlook / Notes Connector’ ist für neue Antworten geschlossen.