Mehrere Signaturen bei IncrediMail??? Und Letter Creator schmirt ab…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mehrere Signaturen bei IncrediMail??? Und Letter Creator schmirt ab…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #17776
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      bin in meiner Firma auf IncrediMail umgestiegen, weil lustiger 😉

      Nu hat meine Chefin mich gefragt ob wir das nicht auf alle Rechner installieren wollen, ich soll doch mal testen ob es irgendwelch nachteile gibt.

      Einen hab ich gefunden und ich hoffe jemand hat einen Tip wie man dies ändern kann:
      Da ich täglich sehr viele Mails schreibe, nutzen wir hier gerne Standard-Texte..so spart man sich das alles neu zu schreiben. Hab vorher mit Outlook Express gearbeitet und da kann man verschiedene Signaturen anlegen, mal steht der Name von Chefin mit drunter, mal halt ein anderer Text etc. Ich brauche zur Arbeitserleichterung also mehrere Signaturen.

      Bei IncrediMail gibt es aber nur eine, richtig?? 🙁 Kennt niemand einen Trick dies zu ändern?

      Hatte erst überlegt ob ich das über den Letter Creator machen kann, aber 1. schmiert mir das progamm immer ab und ich darf den Rechner dann immer neu starten wegen kernel-fehler und 2. ist das so auch zu umständlich…zumal was wenn ich einen hübschen hintergrund mit meinem Standardtext haben will..meine Chefin wird sich sicherlich nicht hinsetzten und dann immer einen neuen Brief basteln 🙁 also heeeelpp, ich möchte das Programm nämlich gerne behalten und nicht wieder auf das langweilige outlook express zurück umsteigen müssen 🙁

      Lg und danke!
      Nica

      #63292
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja es gibt tatsächlich nur eine. Es gibt eine sehr einfache Lösung, du speicherst alle Signaturen gemeinsam ab und löscht dann die, die du nicht brauchst. Solltest es aber nicht vergessen dann. Kannst Du dir nicht für die privaten Mails einen eigenen Account anlegen und den über IM fahren lassen (schau doch mal zu http://www.fastrun.at).
        Dann kannst du mit zwei verschiedenen Email-Adressen zwei Signaturen haben. Ist eigentlich auch besser, privat und dienstlich zu trennen. Versuchs mal!

        LG
        Edith

        #63293
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hast Du die Demoversion???

          #63305
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja ich benutze die Demoversion. Wieso gibt es bei der Premium noch andere Möglichkeiten?

            #63346
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nein, soviel ich weiß nicht.

              LG
              Edith
              http://www.incrediwonderland.de.tf/

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „Mehrere Signaturen bei IncrediMail??? Und Letter Creator schmirt ab…“ ist für neue Antworten geschlossen.