Mehrere User die auf den Kalender des Chefs zugreifen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Mehrere User die auf den Kalender des Chefs zugreifen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48010
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      vornweg wir setzen einen Exchange 2k7 samt Outlook 2k7 ein. Folgendes Problem: es gibt mehrere User die auf den Kalender des Chefs zugreifen, Termine eintragen und einsehen sollen. Als Berechtigung wurde auf diesen Kalender jeden zugreifenden User Stufe 6 vergeben. Nun können von diesen Usern nicht alle die kompletten Termine sehen. Also zB A trägt einen Termin ein, den alle zugreifenden User sehen sollen. Das ist aber nicht der Fall. Nur User A sieht diesen. Wo liegt das Problem?

      Vielen Dank schon im Voraus.

      [Editiert am 18/6/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)