Mehrfache Abfrage des Kennworts

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Mehrfache Abfrage des Kennworts

  • Autor
    Beitrag
  • #39324
    deki01
    Teilnehmer

      hallo,

      habe soeben mein web account im outlook eingerichtet, es klappt auch. jedoch bekomme ich mehrmals die aufforderung das kennwort einzugeben bzw. das kennwort it gespeichert und ich muß mehrmals bestätigen bis es durch geht
      kann mir da jemand helfen

      danke im voraus

      #139248
      erbsenzaehler
      Teilnehmer

        du hast ein problem mit outlook?! dann poste bitte im outlook-forum und nicht im forum für outlookexpress.

        #139251
        deki01
        Teilnehmer

          es ist outlook express ich habe den zusatz auf die schnelle nicht eingegeben, da ich dachte das es klar ist weil ich ja das post im outlook express forum eingestellt habe

          die frage ist also auf outlook express bezogen

          danke