Mein HTML Code als Briefpapier verwenden

Home-›Foren-›Briefpapier-›Mein HTML Code als Briefpapier verwenden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:21 um 2. April 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45358
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich habe mir eine Mail Vorlage im HTML erstellt und bin nun dabei diesen als Briefpapier zu verwenden.

      Ich habe das ganze schon einmal gemacht, aber ich weiß aktuell nicht wie das von statten lief :-/

      MS Outlook (nicht Express) Datei – Neu – dann abspeichern als Vorlage.
      Wie bekomme ich nun meinen HTML Code in die Vorlage?

      Ich glaube damals habe ich auch noch etwas mit der Normal.dot in C:\\Dokumente und Einstellungen\\&USER&\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Vorlagen gemacht.
      Weiß aber nicht mehr was.

      Die Bilder welche im HTML Code eingebunden werden haben ich dann im Order C:\\Dokumente und Einstellungen\\&USER&\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Briefpapier hinterlegt.

      Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen.

      Vielen Dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)