Mein icq spinnt total…ich brauch hilfe!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mein icq spinnt total…ich brauch hilfe!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32792
    Unbekannt
    Teilnehmer

      wenn ich mein icq starte dann hat als erstes schon mal jeder 2te geburtstag…das wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich mann eine nachricht schreiben will stürtzt das ganze programm ab und eine fehlermeldung erscheint, sobald ich auf \”send\” drucke!!! und empfangen kann ich auch keine nachrichten mehr..und nur aus zufall kommen welche bei mir an!!! ich hab auch schon versucht icq einfach neu runter zu laden, eine ältere version zu verwenden und mich neu anzumelden aber alles ist fehlgeschlagen…mein virus programm findet auch nichts…was soll ich tuen?weiß jemand einen typ? thx im vorraus

      #118519
      mfn
      Teilnehmer

        Frage bitte in einem ICQ-Forum.

      Das Thema ‘Mein icq spinnt total…ich brauch hilfe!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.