MEIN KALENDER IST WEG!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›MEIN KALENDER IST WEG!!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #38635
    Biomechaniker
    Teilnehmer

      ich bin irgendwo drauf gekommen, jedenfalls ist nun mein kalender (der immer links in der ansicht zu sehen war), aus allen drei posteingängen weg !!! nicht mehr da!!!
      verwende outlook 2003.

      wenn ich auf \”wechseln zu \” – \”kalender\” gehe, kann ich die kalender wieder auswählen.
      aber wie bekomme ich sie wieder in meine linke ansicht rein?

      HILFE!!!

      #140940
      Teqi
      Teilnehmer

        Klicke oben auf *Tagesansicht* danach klappt ein
        Untermenue auf, darin kannst Du Tages-/Wochen-/Monatsansicht
        wählen.