Mein MSN Adressbuch ist weg…

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Mein MSN Adressbuch ist weg…

  • Autor
    Beitrag
  • #38418
    Destiny
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Habe ein neues Notebook und nachdem ich alles andere auch installiert habe wurde auch Zeit, daß ich mein OE für den MSN Account einrichte.Nun alle Mails wurden einwandfrei synchronisiert und ich bekomme auch neue, aber mein AB ist weg.
      Habe hier etwas gestöbert und habe das Problem mit diesem KB911567 Patch gelesen.Hab es gesucht und gelöscht und nach dem Neustart ist nichts passiert.
      Habe auch keine *.wab Dateien.
      Woran kann es liegen und was kann ich machen um meine Adressen wieder zu bekommen???

      PLEASE HELP
      ;(

      [Editiert am 3/10/2006 von Destiny]

      #136758
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Destiny,

        herzlich Willkommen im Forum.

        Sag, meinst Du das OE-Adressbuch, oder meinst Du das MSN-Adressbuch?

        #136773
        Destiny
        Teilnehmer

          Hallo 🙂

          Ich meine, daß mein MSN Adressbuch nicht in OE übernommen wurde.

          Danke für die Begrüßung.

          LG

          #136774
          sontag96
          Teilnehmer

            Hast Du mit der Windows-Such-Funktion nach der WAB-Datei gesucht?

            Hast Du es schon einmal geschafft, den Inhalt des Web-MSN-Adressbuches in eine WAB-Datei hinein zu uebernehmen?

            #136784
            Destiny
            Teilnehmer

              Ich habe es noch nie probiert, da es auch nie notwendig gewesen ist.Ganz gleich auf welchen PC ich bis dato mein MSN Accunt in OE eingerichtet habe, hat es immer geklappt.Ich musste es nie separat importieren.

              #136900
              mfn
              Teilnehmer

                Sorry, dass ich mich hier mal einklinke.
                Frage: wie hast du den MSN-Account in OE eingerichtet? Berichte mal wie du vorgegangen bist.
                Wie kann man ein Adressbuch (egal welches)ohne Import nach OE bringen?
                Meinst du etwa ein Hotmail-konto?