mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

Home-â€șForen-â€șMSN-Messenger-â€șMSN Fehlercodes-â€șmein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #34340
    Unbekannt
    Participant

      😡 mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee und schreibt an ……………..
      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :puzz: :puzz: :puzz: ;( ;( ;( ;(

      [Editiert am 23/1/2006 von Mailhilfe]

      Adresse gelöscht!!!

      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

      #124006
      Unbekannt
      Participant

        bei mir ist es genau so…

        #125489
        Unbekannt
        Participant

          mein msn geht auch nit 😡 obwohl alles installiert wurde ich komme einfach nicht in den server nei

          #125831
          Unbekannt
          Participant

            ich hab genau das selbe Problem … :exclam:

            #126224
            Unbekannt
            Participant

              ohhhhh man mir gehts genauso.. des kotzt so an kann keiner mal sagen was man machen muss das es wieder funkt?? :question:

              #126834
              Unbekannt
              Participant

                Ja ich ahb das gleiche problem aber ihr mĂŒsst mal schauen, ob ihr es in de firewall zu gelasssen habt!! 1. Punkt
                2. Wenn prolbmebehnadlung kommt, nzutz das einfach !!
                😉

                #126860
                Unbekannt
                Participant

                  ich habe das selbe Problem, bin hier echt am durchdrehen, hab schon alles ausprobiert aber es geht einfach nicht. Kann mir da jemand bitte bitte weiterhelfen???

                  liebe GrĂŒĂŸe

                  #127504
                  Unbekannt
                  Participant

                    lol ich hab auch das problem! kann nicht mal einer der da problem behoben hat hier posten!

                    #127507
                    Unbekannt
                    Participant

                      ^hab hier eine lösungsmöglichkeit auf englisch gefunden. bei mir hatte sie allerdings kein erfolg.. vielleicht habr iht ja glĂŒck! ihr mĂŒsst die .dll datei downloaden (2. link) und an dem angegebenen pfad mit der alten datei ersetzen (ĂŒberschreiben). also bei mir heißt der pfad so: C:\\Dokumente und Einstellungen\\All Users\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\IdentityCRL
                      bei euch kann bei all users auch euere namen stehen mit dem ihr euch bei windows anmeldet.
                      dann einfach die datei kopieren, bei der alten einfĂŒgen, ĂŒberschreiben und neustarten.

                      bei mir hats nichts gebracht. euch viel glĂŒck!

                      lg marcel

                      #127621
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallöchen …
                        bei mir klappt das leider auch nicht. ;( Wo finde ich denn den 7.0 :question: Hab schon ĂŒberall gesucht, aber immer nur den 7.5 gefunden.
                        Danke im voraus fĂŒr die Antwort.

                        Lg Dani

                        #128678
                        Unbekannt
                        Participant

                          😡 mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee und schreibt an …………………….
                          ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :puzz: :puzz: :puzz: ;( ;( ;( ;(

                          Adresse gelöscht!

                          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                          #128687
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hallöchen!

                            Ich hab genau dasselbe Problem, so ein Mist aber auch….Hab auch schon alles versucht, aber es bringt alles nix. Sogar die Ă€ltere Version (7.0) funktioniert bei mir nicht…Was kann man denn noch tun??????????
                            Bitte helft uns!
                            Danke sehr!

                            #128756
                            Starnos
                            Participant

                              Bei allen bei den das Problem mit dem Fehlercode auftritt bitte ich folgendes zu machen :

                              PROBLEMBEHEBUNG
                              Versuchen Sie die folgenden Lösungsschritte in der Reihenfolge ihrer Auflistung.

                              1. Löschen Sie den SSL Cache
                              a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
                              b. Im MenĂŒ “Extras” klicken Sie auf “Internet Optionen” und abschließend auf die Registerkarte “Inhalt”.
                              c. Unter “Zertifikate” klicken Sie “SSL Status löschen”.
                              d. Klicken Sie auf \“OK\“, wenn die Meldung \“Der SSL Cache wurde erfolgreich geleert\“ angezeigt wird.

                              2. Löschen Sie die temporÀren Internetdateien.
                              a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
                              b. Im MenĂŒ „Extras“ klicken Sie auf “Internet Optionen” und abschließend auf die Registerkarte “Allgemein”.
                              c. Unter “TemporĂ€re Internetdateien” klicken Sie auf “Dateien löschen”.
                              d. Ticken Sie “Offline Inhalte löschen” und klicken Sie zweimal auf “OK”.

                              3. Registrieren Sie die SSL Sicherheitsbibliotheken neu. Klicken Sie auf \“Start\“, anschießend auf \“AusfĂŒhren\“ und geben Sie die nachstehenden Befehle ein. DrĂŒcken Sie nach der jeweiligen Eingabe die ENTER-Taste.

                              Anmerkung: Nachdem der jeweilige Befehl erfolgreich ausgefĂŒhrt wurde, werden Sie eine Meldung \“DllRegisterServer erfolgreich durchgefĂŒhrt\“ erhalten. Warten Sie stets auf diese Meldung, bevor Sie den nĂ€chsten Befehl eingeben.

                              a. REGSVR32 softpub.dll
                              b. REGSVR32 wintrust.dll
                              c. REGSVR32 initpki.dll
                              d. REGSVR32 Rsaenh.dll
                              e. REGSVR32 Mssip32.dll
                              f. REGSVR32 Cryptdlg.dll
                              g. REGSVR32 Dssenh.dll
                              h. REGSVR32 Gpkcsp.dll
                              i. REGSVR32 Slbcsp.dll
                              j. REGSVR32 Sccbase.dll

                              4. ÜberprĂŒfen Sie die Datums- und Zeiteinstellungen auf Ihrem Computer:
                              a. Klicken Sie auf „Start“, anschließend auf „AusfĂŒhren“ und geben dort CONTROL timedate.cpl ein und drĂŒcken Sie die ENTER-Taste.
                              b. Stellen Sie bitte sicher, dass Datum und Zeit richtig eingestellt sind.

                              5. Entfernen Sie alle Microsoft verwandten EintrĂ€ge von der “nicht vertrauten Herausgeber” Liste:
                              a.. Öffnen Sie den Internet Explorer
                              b. Im MenĂŒ “Extras” klicken Sie bitte auf “Internetoptionen”.
                              c. Gehen Sie auf die Registerkarte “Inhalt”.
                              d. Gehen Sie auf “Herausgeber”.
                              e. WĂ€hlen Sie “Nicht vertrauenswĂŒrdige Herausgeber”.
                              f. Löschen Sie alle EintrĂ€ge von der Microsoft Corporation, indem Sie die EintrĂ€ge auswĂ€hlen und mit „Entfernen“ bestĂ€tigen.

                              6. Passen Sie die Sicherheitseinstellungen des Microsoft Internet Explorers an:
                              a. Starten Sie den Internet Explorer.
                              b. Im MenĂŒ “Extras” klicken Sie “Internet Optionen”, und klicken Sie anschließend auf die Registerkarte “Erweitert”.
                              c. Im Abschnitt “Sicherheit” ĂŒberprĂŒfen Sie bitte die folgenden Einstellungen:

                              – Deaktivieren Sie das KĂ€stchen fĂŒr “Auf zurĂŒckgezogene Zertifikate ĂŒberprĂŒfen“.
                              – Aktivieren Sie das KĂ€stchen fĂŒr \“SSL 2.0”.
                              – Aktivieren Sie das KĂ€stchen fĂŒr \“SSL 3.0”.

                              Klicken Sie auf “OK”, um das Fenster zu schließen.

                              7. Löschen Sie relevante EintrÀge in der Host Datei:
                              a. Klicken Sie “Start”, dann “AusfĂŒhren”, und tippen Sie folgendes ein:

                              %windir%\\system32\\drivers\\etc

                              b. Wenn der Windows-Ordner geöffnet wird, suchen Sie dort nach der Datei \“Hosts\“.
                              c . Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei “Hosts”, anschließend auf “Öffnen mit”, und wĂ€hlen Sie den Editor aus.
                              d. Löschen Sie alle EintrÀge in der Datei, die die DomÀne passport.com enthalten, z.B. Loginnet.passport.com, LoginMSNIA.passport.com oder Login.passport.com, passport.net
                              e. Klicken Sie im MenĂŒ “Datei” auf “Speichern” und schließen Sie anschießend die Datei.

                              8. Leeren Sie den DNS Cache:
                              a. Klicken Sie auf „Start“, „AusfĂŒhren“ und tippen Sie cmd ein. BestĂ€tigen Sie mit „OK“.
                              b. Auf Anweisung tippen Sie nun bitte ipconfig /flushdns, und bestÀtigen Sie mit der ENTER-Taste. Dieser Befehl leert alle DNS EintrÀge, die in den Speicher aufgenommen wurden.

                              9. Starten Sie den Computer neu, und versuchen Sie sich bei MSN Messenger anzumelden.

                              10. Falls auf dem Computer Drittsoftware ausgefĂŒhrt wird, also Software nicht von Microsoft oder Firewall- Software wie ZoneAlarm, Norton Internet Security oder McAfee, stellen Sie bitte sicher, dass die Software fĂŒr die Verwendung mit dem MSN Messenger eingerichtet ist und dass sie den MSN Messenger nicht beeintrĂ€chtigt. Versuchen Sie sich anschließend wieder im MSN Messenger anzumelden. Besuchen Sie , um Informationen ĂŒber die am hĂ€ufigsten verwendeten Firewalls zu erhalten.

                              11. Falls Ihr Problem mit MSN Messenger noch immer nicht behoben ist, entschuldigen wir uns fĂŒr die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bereitet worden sind. Wir ersuchen Sie hiermit, eine frĂŒhere Version des MSN Messengers herunter zu laden, da wir an dem Problem arbeiten. Bitte folgen Sie den nun angefĂŒhrten Schritten:

                              Deinstallieren Sie die derzeitige Version des MSN Messengers:
                              a. Klicken Sie “Start”, dann “AusfĂŒhren”, und tippen Sie CONTROL APPWIZ.CPL ein.
                              WĂ€hlen Sie MSN Messenger, und klicken Sie “Entfernen” um den MSN Messenger zu löschen.

                              b. Installieren Sie MSN Messenger V 7.5.311 von folgender Webseite:

                              http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=000d59e2-67ca-4fc9-b4ea-06d6fe76ba82&DisplayLang=en

                              MFG Starnos
                              😎

                              Ich wĂŒrde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen wĂŒrden
                              #130106
                              Unbekannt
                              Participant

                                ich kriege die krise hiiilft mir biiiiitte ;( ;( ;( ;(

                                #130107
                                Unbekannt
                                Participant

                                  mir gehts genau so pleaaaaaaaase help ;( ;( sch ;( schreibt an…………….

                                  Emailadresse gelöscht!!!!!!

                                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...