mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

  • Autor
    Beitrag
  • #130522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      😀 danke bin der anweisung gefolgt und es funktioniert

      #143350
      Unbekannt
      Teilnehmer

        bei mir gehts auch nicht und oben die anweisung kappier ich nicht weil ich bin ja erst 10 XD

        #143943
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ich brauche hilfe bei der msn rein zu kommen ich brauche nicht runterladen im internent
          wie ist die antwort um weiter zu komen

          #145019
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ich hab die anleitung befolgt und beng geht alles wieder lag vieleicht das ich das falsche datum im pc hatte 😀 😀

            #145096
            Unbekannt
            Teilnehmer

              mein msn geht schon seit Tagen nicht mehr er zeigt mir immer den Fehlercode 80048821 und
              80048820 ich weiss nicht was ich machen soll ich kriege echt zu viel bitte brauche umbedingt schnell hilfe!

              #145752
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo Leute,
                Mein MSN geht auch nicht.
                Er zeigt dann immer an das er
                durch die Firewall geblockt wird.
                Kann mir vielleichr jemand sagen wie Ich
                die Firewall-Einstellungen ändern kann?

                Wäre echt nett.

                #145875
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  das is voll der scheiß ich dreh gleich durch 😡 voll dr fach bitte hilft mir nimand aus meiner familie kommt rein ;( :note:

                  #147957
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    mein msn geht wieder

                    habe einfach die alte version von msn instaliert und die neue einfach drüber geht einmandfrei

                    Mfg enrico

                    #150089
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hatte das alte msn 7.5 aba dann hat er mir gestern gesagt dass ich mir den neuen live messenger holen muss um da wieda reinzukommen also hab ich mir den live messenger runtergeladen. hat auch alles geklappt ich kann meine mail und so alles abrufen und so aber wenn ich versuche mit jmd zu reden dann kann ich kein fenster öffnen….
                      kann mir wer da helfen??? bitte melden unta …………..

                      Emailadresse gelöscht!!

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                      #150889
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo leute
                        kann mir jemand helfen?
                        bei mir geht msn net mehr
                        wegen fehlerschlagen
                        und code???
                        weis jemand was man da mchen soll????

                        #151375
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          2. Löschen Sie die temporären Internetdateien.
                          a. Starten Sie den Microsoft Internet Explorer.
                          b. Im Menü „Extras“ klicken Sie auf “Internet Optionen” und abschließend auf die Registerkarte “Allgemein”.
                          c. Unter “Temporäre Internetdateien” klicken Sie auf “Dateien löschen”.
                          d. Ticken Sie “Offline Inhalte löschen” und klicken Sie zweimal auf “OK”.

                          das hat bei mir geholfen…danke

                          #151379
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Für alle die hier noch weiter schreiben,bitte hier einmal reinschauen und beachten!!

                            https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

                            mfg chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #151382
                            Nobbi
                            Moderator

                              Und wenn schon als Unbekannt, wobei da nichts gegen zu sagen ist, dann doch bitte unter den Beitrag einen Namen, Kürzel oder sonst etwas.

                              Sonst weiß man doch gar nicht von wem der Beitrag ist und an wen man etwas schreiben soll.
                              Das kann dann ganz schnell an die falsche Adresse gehen und dann ist das Geschrei groß.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #151758
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Wieso ist mein msn auf Englich?
                                Kann mir bitte jemand helfen mir zu sagen wie ich dies richtig einstelle?

                                #151759
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Hallo.
                                  auch für dich gilt das, siehe Beitrag 26
                                  mfg chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/