mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›mein msn geht nicht wegen fehlercode 80048883 hilft mir

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #154904
    Unbekannt
    Teilnehmer

      huhu jetz geht es bei mir auch, danke für die hilfe

      #156013
      Unbekannt
      Teilnehmer

        AN ALLE DIE BEI FREENET SIND ! ES LIEGT DARAN DAS MICROSOFT BZW. WINDOWS FREENET AUF EINE SPAMLISTE GEPACKT HAT . . . DIESE WOCHE SOLL NOCH EIN FIRMENUPDATE FÜR DEN SAMSUNG ROUTER KOMMEN . . . DAMIT SOLLTE DAS PROBLEM DANN GELÖST SEIN . . . MIR WURDE GESAGT DAS ES SONNTAG SPÄTESTENS DA SEIN SOLLTE . . . ICH HABE DAS SELBE PROBLEM, HABE DESWEGEN MIT FREENET TELEFONIERT, ES IST BEI FREENET BEKANNT, ALSO DAS PROBLEM 😉 GREZZ BOBeY 26 😎

        #156331
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Leute ich weis wie ihr eucht fühlt…
          da will man nur kurz mit seinen Freunden schreiben—
          und dann kommt die Meldung von wegen Hostdatei hat irgendwelche Dateien gefunden, die MSN nicht unterstüzt und
          Fehlercode: 80048820
          und erweiterter Fehlercode : 80048412

          ich weis echt nicht was ich machen soll…hab sogar mit deinsterllieren und neu drauf insterllieren hilft alles nicht…

          würde mich freuen auf Rückantwort:

          LG Viki

          Wolltest du noch mehr Spam bekommen,habe deine Mailadresse gelöscht

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          #156333
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Was hast du schon getan?Welche Version hast du?Welches Betriebssystem verwendest du?
            Schaue mal hier im Forum nach,steht einiges über den Fehlercode drin.
            Beim nächstenmal,bitte hier das mal durchlesen:
            https://www.mailhilfe.de/frage27159.html

            #188336
            XxSHBxX
            Teilnehmer

              Hatte das gleiche Problem und ihr solltet eure Cookies Etc entfernen und dann Windows Updates installieren dann ist das Problem behoben.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.