Mein OE sagt email aber wenn ich nachschaue:nichts da

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mein OE sagt email aber wenn ich nachschaue:nichts da

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:38 um 7. Mai 2006 von mfn.
  • Autor
    Beitrag
  • #36017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo mfn,

      mein OE welches ich immer geöffnet habe klingelt um mir mitzuteilen eine email ist da und wenn ich dann in den Posteingang schaue: nichts !!! aber in der Taskleiste unten rechts ist der Brieumschlag zu sehen.
      Bin etwas verwirrt denn bisher hat es immer gut funktioniert und eigentlich weiß ich auch überhapt nicht wo ich jetzt was verändern soll. Ich hoffe du kannst mir helfen.
      Meine Version von OE : 6.00.2900.2180. (xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
      Werde jetzt hier sitzen bleiben und auf deine Antwort warten hoffe sehr das du nicht am Strand o.ä. bist.
      Grüße B. :redhead:

      #129962
      mfn
      Teilnehmer

        Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
        Kontrolliere, ob du unter Extras, Nachrichtenregeln, E-Mail eine Regel
        definiert hast.
        Prüfe, was unter Ansicht, aktuelle Ansicht dort aktiviert ist (Punkt und Haken).
        Steht etwas dort unter Ansicht, aktuelle Ansicht, \”Ansicht anpassen\” und \”Ansichten definieren\”?
        Überprüfe, was unter Extras, Optionen, Lesen dort angehakt ist unter \”Nachrichten nach …Sek. als gelesen markieren\”.

        Hast du Virenscanner/Firewalls, die Mails abscannen aktiviert?

        #129965
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo mfn,

          ja unter extra email Regeln habe ich: Automatisch generierte AntiSpam Regel = Hacken

          bei -Ansicht-Aktuelle Ansicht- dicker Punkt bei alle Nachrichten anzeigen.
          Unter Ansicht anpassen ist ein Hacken bei für alle Nachrichten Nachricht einblenden.
          Bei Nachricht definieren: Hacken bei alle Nachrichten anzeigen.
          Bei Extra Optionen lesen 5 Sekunden (wieso eigentlich, war ich nicht)
          Vierenscanner ist Norten normalerweise funtionierend aber neuerdingens sagt er bei E-Mail das ein Fehler aufgetreten ist und stellt sich auf aus ich stelle dann wieder an.

          Grüße B. :redhead:

          #129967
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo mfn,

            wärend ich hier so warte auf Antwort von dir habe ich bei OE unter Ansicht irgentwie alle meine Nachrichten plötzlich aufrufen können. Na schön jedenfalls sind die schon empfangenen Nachrichten wieder da aber wenn wieder eine email kommt? Ich habe jetzt schon mal den Hacken entfernt bei den \”5 Sekunden als gelesen\”.
            Hätte ich ja auch bei ein wenig Nachdenken auch selber rausfinden können, \”schäm\” aber fragen geht halt leichter.
            Gruß B. :redhead:

            #129977
            mfn
            Teilnehmer

              Das macht nichts, passiert schon mal und zum Fragen, sind wir ja hier.

              Empfehle dir, Norton das Abscannen von Mails total zu untersagen oder ganz zu deinstallieren.