mein Oulook 2002 kann zwar e-mail senden aber keine e-mails von T-Onlineserver abrufen!?

Home-›Foren-›Outlook-›mein Oulook 2002 kann zwar e-mail senden aber keine e-mails von T-Onlineserver abrufen!?

  • Autor
    Beitrag
  • #52239
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo Outlook Nutzer, stehe voll auf dem Schlauch…
      habe an meinen Netbook nichts geändert, mit dem ich unterwegs per UMTS Stick meine e-mail schreibe und abrufe… das hat noch vor einer Woche als bis 30.7.2010
      meine E-Mail Konto habe ich bei T-Online. Kann es sein das T-Online bei der Einstellung zu diesem Datum etwas geändert hat ??? Habe bei T-Online eine Pop3 Postfach (also eine Prof.Postfach) Mit meinen Hom PC mit Vista und Win Mail klappt das ohne Problem. Fehlermeldung bei Outlook Bei Posteingangsserver angemeldet (POP3)Die Anmeldung bei Posteingangsserver (PoP3) ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie bitte den Benutzernamen, das Kennwort und die E-Mail Adresse /
      Anmerkung: die Einstellung sind an allen beiden Rechner gleich…

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #182721
      Teqi
      Teilnehmer

        Ja, das kann sein das es T-Online liegt. Je nach Tarif gibt es eine POP3/SMTP Unterstützung oder nicht.