mein outlook läuft nicht los. ich bekomme immer eine fehlermeldung.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mein outlook läuft nicht los. ich bekomme immer eine fehlermeldung.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38022
    sanftmut
    Teilnehmer

    hallo,

    seit einiger zeit kann ich mein outlook nicht mehr normal starten. ich bekomme immer die fehlermeldung, dass das programm nihct reagiert und muß dann über den task-manager das teilweise gestartete programm beenden.

    wenn ich aber zuerst outlook-express starte, kann ich anschließend outlook starten.

    und manchmal, so wie zum beispiel gestern und heute, kann ich outlook auch unter anwendung aller mir bekannten tricks nicht starten. da geht gar nix.

    irgendwas läuft da offenbar falsch. aber was ?

    kann mir da jemand einen beglückenden tip geben ?

    ich danke im voraus.

    vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich windows 2000 professional und das microsoft office 2000 premium nutze ?

    schöne grüße
    sanftmut

    #136114
    Lauxi
    Teilnehmer

    Ich würde folgendes machen:

    1. die pst-Datei sichern, wenn sie nicht ohnehin auf einer anderen Platte liegt, was ja eigentlich sein sollte

    2. Outlook deinstallieren
    3. PC neu starten
    4. Mit CC-Cleaner die Regestry säubern
    5. PC neu starten
    6. Outlook neu installieren
    7. \”Hoffen\” 😉

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...