mein outlook läuft nicht los. ich bekomme immer eine fehlermeldung.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mein outlook läuft nicht los. ich bekomme immer eine fehlermeldung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38022
    sanftmut
    Teilnehmer

      hallo,

      seit einiger zeit kann ich mein outlook nicht mehr normal starten. ich bekomme immer die fehlermeldung, dass das programm nihct reagiert und muß dann über den task-manager das teilweise gestartete programm beenden.

      wenn ich aber zuerst outlook-express starte, kann ich anschließend outlook starten.

      und manchmal, so wie zum beispiel gestern und heute, kann ich outlook auch unter anwendung aller mir bekannten tricks nicht starten. da geht gar nix.

      irgendwas läuft da offenbar falsch. aber was ?

      kann mir da jemand einen beglückenden tip geben ?

      ich danke im voraus.

      vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich windows 2000 professional und das microsoft office 2000 premium nutze ?

      schöne grüße
      sanftmut

      gibt es wirklich keine dummen fragen ? ich bin mir da nicht so sicher..... ich habe ein problem, dann frag ich halt.

      #136114
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich würde folgendes machen:

        1. die pst-Datei sichern, wenn sie nicht ohnehin auf einer anderen Platte liegt, was ja eigentlich sein sollte

        2. Outlook deinstallieren
        3. PC neu starten
        4. Mit CC-Cleaner die Regestry säubern
        5. PC neu starten
        6. Outlook neu installieren
        7. \”Hoffen\” 😉

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.