mein TheBat funktioniert nicht bzw. nicht richtig

Home-›Foren-›TheBat!-›mein TheBat funktioniert nicht bzw. nicht richtig

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52224
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo im TheBat Forum, habe auf meinem alten XP Rechner eine der ersten TheBat Version installiert, das eigendlich immer gut meine e-Mail empfangen und senden konnte. Nun nach dem ich eine neuere Version des Betriebssystem Überwachungs Tool TuneUp 2009 und versucht hatte die Leistung im RAM Speicher zu verbessern…. läuft meine alte TheBat nicht, sehr langsam bzw. das Program hängt sich auf (Fehlermeldung: keine Rückmeldung !)
      so nun meine Frage, weil ich die Ordner nicht oder noch nicht gesichert habe, kann mann ohne das meine Ordner gelöscht werden… einfach die Installation von TheBat wiederholen, also über die alte Installation darüber installieren. Oder wie kann ich den Fehler beheben. Ich vermute das TuneUp2009 bei der Systemprüfung einiges verändert hat…. bei der Prüfung hatte das Programm 250 Fehler gefunden.
      Kann es sein das da auch Windows XP nicht mehr richtig arbeitet.
      Noch eine Frage, zu möglichen Sicherung, kann ich meine Mails also Eingang und ausgang und alle Ordner in einer Sicherung sichern ??? Gruß

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)