Mein \”Was höre ich gerade\” funzt net =/

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Mein \”Was höre ich gerade\” funzt net =/

  • Autor
    Beitrag
  • #40023
    DeeeM
    Teilnehmer

      Hi Leute,

      Also der Betreff sagt schon alles ^^ Mein \”Was höre ich gerade\” funktioniert nicht mehr, ich hab das Häckchen schon mehrmals rein und raus getan und habe sogar schon MSN neu installiert, aber bis jetzt immer noch ohne Erfolg. Ich hab das richtige Windows Media Player und spiele die Lieder auch darüber ab. Weiss echt nimmer weiter … Würde mich über eine schnelle Antwort freuen 🙂

      #140954
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy DeeeM,
        ich kenne dein Problem was du hast.
        Kommt bei sehr vielen Usern vor.
        Aber wenn du unbedingt möchtest das andere sehen was du hörst, rate ich dir die Musik über iTunes abzuspielen dann funktioniert diese Option auch.

        —–> iTunes <---- Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #140956
        DeeeM
        Teilnehmer

          Hi,

          Vielen vielen Dank für die Hilfe 😉

          #140958
          Starnos
          Teilnehmer

            Hallo User,
            bitte sehr gern geschehen dafür bin ich da

            Mfg Starnos 😎

            Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

          Das Thema ‘Mein \”Was höre ich gerade\” funzt net =/’ ist für neue Antworten geschlossen.