Mein windows live messenger funktioniert nicht mehr… Windows live messenger essentials 2011?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mein windows live messenger funktioniert nicht mehr… Windows live messenger essentials 2011?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54958
    lenox
    Teilnehmer

      allo also mein frage ist … mein messenger ist nicht mehr auf mein pc zu finden obwoll es eig drauf sein müsste da ich es nicht gelöscht habe oder deinstaliert haben irgend wie komisch und wenn ich es mir runterladen will steht da immer es ist eine neure version schon auf demm computer drauf aber ich kann es nicht finden nicht mal deinstalieren kann ich das weil es nicht drauf ist

      woran kan ndas liegen

      #190334
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal auf die Antwort #7 in diesem Forum.
        Frage kommt von Cokol1na
        http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/windows-live-messenger-2011/

        So möchtest Du es machen klappt aber nicht?
        Windows Live Messenger 2011 deinstallieren
        http://onsoftware.softonic.de/windows-live-messenger-2011-deinstallieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.