Mein Windows Movie Maker speichert nicht!

Home-›Foren-›Off Topic-›Mein Windows Movie Maker speichert nicht!

  • Autor
    Beitrag
  • #36489
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Video auf meinem Windows Movie Maker gemacht. Nun will ich es auf meinem PC speichern… aber es dauert zu lange, bis es gespeichert ist!
      Es hat ca eine länge von 3 minuten nochwas.. Aber dennoch dauert es lange bis es gespeichert ist! Da stehen oft bei Restliche Zeit über 1500 Minuten und die Zahl steigt. 1 % wird aber dennoch gedownloadet, mehr aber nicht.
      Der Speicherplatz müsste auch genügen!

      Was soll ich tun, damit mein Windows Movie Maker mein Video schneller speichert?

      Ich bitte um Antwort!

      #132031
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich hatte ein ähnliches Problem seitdem ich ein sogenanntes \” XP Codec Pack \”installiert hatte – nach der Deinstaltion ist alles wieder gut .
        Ich konnte auch keine fertig geschnittene Filme speichern . Bei 99 % war schluss , wie gesagt jetzt funktioniert es .

        Gruß

        Luis

        #132971
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich hatte auch das Problem, lange rumprobiert und irgendwann hat es geklappt. Gehe einfach in das Menü Extras/Optionen/Kompatibilität und schalte dort die ganzen Filter aus (die ganzen Haken in den Kästchen wegmachen) und dann funktionierts

          #147602
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Bei mir sind alle Häkchen im Kästchen und es ist trotzdem mega schnell ^^ 😉 😀 😀 xD

            #159500
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Ich habe jetzt auch das Problem.
              Bei \’Projekt speichern unter …\’ kommt nach einiger zeit die Fehlermeldung: \’Nicht genügend Arbeitsspeicher\’ obwohl die Datei nur 2MB groß ist. 😡
              Wenn ich die Filmdatei (vorhanden) unter einem anderen Namen speichern will (ebenfalls 2MB) passiert erst mal nichts, nach einiger zeit erhalte ich die Anzeige, \’Restzeit in min.
              20.761.200 (39,5Jahre)!!! :question:

              Weiß jemand Rat?

              #169455
              Unbekannt
              Teilnehmer

                das mit den filtern deaktivieren hat einwandfrei geklappt, danke 😉

                #171456
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  hey danke das du das mit dem häkchen gesagt hast jetrzt funz bei mir auch thx 🙂 🙂 😀 😀 😀

                  #174274
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Bei mir funktioniert trotz Häckchen nichts.
                    ICh habe schon alles versucht, nichts geht, aber mir ist aufgefallen dass mein Video bei 1:36 einfach stehen bleibt, ich kann zwar wieder auf PLAY drücken, aber beim speichern bricht WMM bei 36 % ab, was zim. genau 1:36 bei meinem Video entspricht.
                    WEiß jetzt vll jmd rat ?
                    PS: ICh habe schon probiert die Szene in der es stoppt einfach rauszuschneiden, dann stoppt das VIdeo trotzdem bei 1:36, egal was zu dieser zeit zu sehen ist
                    Gruß Leo