Meine Antwort über existierendem Mail-Text

Home-›Foren-›Thunderbird-›Meine Antwort über existierendem Mail-Text

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36395
    blatman
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine kurze Frage:

    Wenn ich im Thunderbird eine E-Mail beantworten will und auf Antworten klicke, öffnet sich die E-Mail mit dem Original-Text und unterhalb dieses Textes kann ich dann meine Antwort dazu verfassen. Dies find ich jedoch doof, da es sehr schnell zu unübersichtlichkeit führen kann.

    Gibt es irgendwo eine Einstellung/Konfig o.ä. wo ich einstellen kann, das mein Antwort-Text automatisch überhalb des Original-Textes erscheint?

    Danke schonmal vorab für eure Antworten!

    Gruß Blatman

    #131028
    nesara
    Teilnehmer

    Hi blatman,

    das ist tatsächlich eine Einstellung. Geh über Extras –> Konten auf dein Konto für das du das einstellen willst, da dann auf Adressieren und Verfassen. Dort kannst du bestimmen, wo deine Antwort sein soll.

    Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #131049
    blatman
    Teilnehmer

    Ah ja, genau das habe ich gesucht.

    Danke, nesara, für die Hilfe und die schnelle Antwort!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...