Meine Antwort über existierendem Mail-Text

Home-›Foren-›Thunderbird-›Meine Antwort über existierendem Mail-Text

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:18 um 30. Mai 2006 von blatman.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36395
    blatman
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hätte eine kurze Frage:

      Wenn ich im Thunderbird eine E-Mail beantworten will und auf Antworten klicke, öffnet sich die E-Mail mit dem Original-Text und unterhalb dieses Textes kann ich dann meine Antwort dazu verfassen. Dies find ich jedoch doof, da es sehr schnell zu unübersichtlichkeit führen kann.

      Gibt es irgendwo eine Einstellung/Konfig o.ä. wo ich einstellen kann, das mein Antwort-Text automatisch überhalb des Original-Textes erscheint?

      Danke schonmal vorab für eure Antworten!

      Gruß Blatman

      #131028
      Anonym

        Hi blatman,

        das ist tatsächlich eine Einstellung. Geh über Extras –> Konten auf dein Konto für das du das einstellen willst, da dann auf Adressieren und Verfassen. Dort kannst du bestimmen, wo deine Antwort sein soll.

        Grüße,
        nesara

        #131049
        blatman
        Teilnehmer

          Ah ja, genau das habe ich gesucht.

          Danke, nesara, für die Hilfe und die schnelle Antwort!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.