meine E-Mails kommen in Hotmail Accounts nie and

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›meine E-Mails kommen in Hotmail Accounts nie and

  • Autor
    Beitrag
  • #42269
    alweb
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe eine eigene Domain mit Mail und Webspace. Meine E-Mails erreichen immer ihr Ziel, egal ob sie an Accounts öffentlicher EMail-Provider oder von Firmen geschickt werden.

      Nur Besitzer von Hotmail Accounts erhalten in keinem Fall meine E-Mails die mit Adressen aus meiner Domain kommen (landen auch nicht im Junk Ordner des Empfängers). Noch nie hat ein Besitzer eines Hotmail Accounts eine meiner E-Mail erhalten, und dies weltweit. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die E-Mail mit einem Mail-Client oder mit Webmail verschicke. Es kommt auch nie eine Nachricht über die Unzustellbarkeit der E-Mail an mich zurück. Diese E-Mails verschwinden bei Hotmail offensichtlich im Nirvana. Hat jemand Erfahrung mit diesem Effekt oder eine Idee an was das liegen kann.

      Danke, Alfred

      #152540
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das problem habe ich auch…