meine letter sind nach neuinstallation alle weg – hilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›meine letter sind nach neuinstallation alle weg – hilfe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:19 um 2. Juni 2006 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #36414
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      habe mit dem data manager alles gesichert und bin so vorgegangen wie hier im forum mal beschrieben wurde, leider sind meine alten letter alle weg – mmmmh kann ich diese irgendwo finden oder sind sie für immer verloren *gr*

      lg Petra

      #131217
      shinita
      Teilnehmer

        hast du evtl. formatiert und letter nicht auf eine partition z.b. laufwerk E oder….. gelegt?
        sonst müßten deine letter normalerweise unter: ICM. im data-ordner unter letter sein.

        VG.shinita