Melder für IM

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder für IM

  • Autor
    Beitrag
  • #44265
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wo bekomme ich schöne Melder für IM her. Die ganzen Seiten, die es mal gab, finde ich nicht mehr.
      Danke schön. Marion

      #154717
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marion,

        wenn Du IM offen hast klicke oben auf
        –> Werkzeuge
        –> Melder wählen…

        Dort klickst Du entweder unten auf
        Weitere Melder
        Hier klicken!

        oder rechts auf
        Weitere Melder!

        Beide Male kommst Du auf die Seite wo Du die Melder aussuchen kannst.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #154724
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Bei incredimail.com

          #154732
          Nobbi
          Moderator

            Hallo elli,

            mit Deinem Hinweis kommt man auf die Hauptseite von IncrediMail.
            Da muß man sich dann erst mal durchwühlen.

            Einfacher geht es da mit diesem Link:
            IncrediMail-Gallery

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #154743
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Huhu Nobbi !
              Grinsssssss ein bischen arbeit muß doch sein oder ?!?! 😀 😀 😀
              Aber Dankeeeee

              #154747
              Nobbi
              Moderator

                Hi elli,

                klar ein bischen Eigeninitiative sollte schon sein. 😉
                Nach dem Motto: Wer suchet der findet. 😀

                Doch denke ich nach dem ganzen Weihnachtsstreß den wohl jeder ein wenig hatte, Marion wohl auch, sei eine kleine Hilfestellung erlaubt. :thumbup:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion