Melder-IncrediMail+E-Karten, Briefe +…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder-IncrediMail+E-Karten, Briefe +…

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:58 um 7. April 2012 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #54874
    VILIMOVSKY
    Teilnehmer

      Ich benutze IncrediMail seit 2007 und war immer zufrieden! Seit längere Zeit, wenn ich Melder, Briefe, E-Karten und Animationen anklicke= kommt ein Fenster =Ich soll Premium bestellen. Ich benutze Win 7 und mein PC ist 1 Jahr alt.
      Der Melder meldet nicht und die alle Karten und Briefe gehen nicht!!
      Ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe!

      Danke Hans (Frankfurt)

      Hat die Großschreibtaste geklemmt?
      Großschreibung wird in Foren als Schreien bezeichnet.
      Deshalb Threadtitel angepasst und Text editiert.

      [Editiert am 5/3/2012 von Nobbi]

      LUBIK=2

      #190118
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du den einen IncrediMail Premium Code?
        Wenn ja, entferne Ihn einmal und gib Ihn erneut ein.
        Dann kannst du uns hier schreiben was passiert?

        #190261
        VILIMOVSKY
        Teilnehmer

          Hallo Tegi
          Danke für die Antwort,aber ich habe kein Premium….
          Hans ;(

          LUBIK=2

          #190263
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Gibt es hier und ist auch nicht so arg teuer.

            http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-plus-p-157.html

            Plus ist der Nachfolger von Premium! Mag man das Programm, dann lohnt sich der Kauf wirklich, die Lizenz ist lebenslang für das Mailprogramm. Du würdest nach dem Kauf eine Mail mit der Lizenz bekommen, die gibst du dann ein, dann wird sofort deine Freeware in eine bezahlte Version umgewandelt. Geht ganz leicht und die Werbung ist dann auch weg.

            Grüße Mariner