Melder kommt erst wenn ich incredimail öffne

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Melder kommt erst wenn ich incredimail öffne

  • Autor
    Beitrag
  • #41817
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe folgendes Problem, mit Incredimail. Ich habe das Programm installiert und es hat auch alles gut funktioniert, aber leider, werden die Emails weiter von der T-Online Stimme angekündigt und nicht vom Butler. Der Incredi-Melder erschein erst, wenn ich die Posteingänge angeklickt habe. Kann mir da jemand, einen Rat geben?
      Vielen Dank.

      #145970
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich gehe mal davon aus das du die T-Online Software meinst.
        Du muß Incredimail als dein Standart Email-Client benutzen,also im Menü von ICM einfach auf Standart drücken.
        Würde bei der T-Online Software die Option email deaktivieren.

        mfg

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/