Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #51404
    kabescherer
    Teilnehmer

    Hallo Forum!
    Ich hätte ein nerviges Problem mit dem Melder. Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider nichts passendes gefunden.
    Ich hatte vorher noch eine uralt Version mit eingebautem Junkfilter. Da ich dachte es liege vielleicht daran habe ich auf die neueste Version umgestellt.
    Leider besteht das Problem immer noch.
    Beim Eingang neuer Nachrichten erscheint der Melder so wie es auch sein soll.
    Leider verschwindet er aber nicht mehr! Erst ein komplettes Beenden des Programms lässt den Melder verschwinden.
    Nach dem Neustart funktioniert es wieder bis zum nächsten Meldereinsatz.
    Die Anzeige der neuen Meldungen in der Taskleiste hat das gleiche Problem.
    In der Firewall wurden die 4 Einträge hinzu gefügt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Vielen Dank
    Bernd

    Titel angepasst

    [Editiert am 29/3/2010 von Nobbi]

    #178980
    Nobbi
    Moderator

    Hallo kabescherer,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Wie sind die Einstellungen in den Optionen bezüglich der Melder?
    Dies sind jetzt meine Einstellungen. Du musst sie Deinen Bedürfnissen anpassen.

    Meldereinstellungen.jpg

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178981
    kabescherer
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    auch wenn diese Einstellungen gesetzt sind verschwindet der Melder nicht.
    D.h. er scheint irgendwo zu \”hängen\”.
    Er verschwindet, kommt aber direkt wieder.
    Das ganze passiert solange bis man das Programm beendet.

    #178982
    kabescherer
    Teilnehmer

    Okay,
    jetzt hat der Melder aber eine Fehlermeldung produziert!

    #178983
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    zur Fehlerbehebung wäre die Fehlermeldung in Textform oder als Screeenshot interessant.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178985
    kabescherer
    Teilnehmer

    Die Fehlermeldung ging gerade als mail mit Anhang raus.

    #178988
    Nobbi
    Moderator

    Bitte für alle hier damit eventuell auch andere helfen können.
    Denn keiner weiß alles. 😉

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178991
    kabescherer
    Teilnehmer

    Dann muß ich das ganze erstmal in pdf umwandeln, weil .txt kann man nicht hochladen?

    #178992
    kabescherer
    Teilnehmer

    Hier mal die Textdatei als pdf.
    Ich hoffe jemand kann daraus etwas erkennen.

    http://s5.directupload.net/file/d/2113/t2ruhytx_pdf.htm

    [Editiert am 29/3/2010 von kabescherer]

    [Editiert am 29/3/2010 von kabescherer]

    #178994
    Nobbi
    Moderator

    Das klappt nicht.

    Liegt das PDF auf dem Rechner dann lade es hier über das Forum hoch.
    (Datei anfügen –> Durchsuchen…)
    Klappt das nicht nimm bitte einen externen Bildhoster und dort den anklickbaren Vorschaulink.
    http://www.directupload.net/ (2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):)

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179002
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Was für ein Melder ist es denn ?
    Hast Du einen Melder gewählt wo always Visibal oder so ähnlich steht ?
    Dann handelt es sich um ein Melder der immer da ist. Hast du mal einen anderen ausgewählt ?

    #179004
    kabescherer
    Teilnehmer

    Nein,
    Zufallsmelder ist ausgewählt.
    Und zum Melder werden im Symbol in der Taskleiste auch Nachrichten angezeigt.
    Verschwindet auch erst beim schließen des Programms.

    #179005
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    und bei allen Meldern ist das so?
    Und da ist keiner dabei wo das von elli_pirally beschriebene steht?
    Also ein Melder der erst durch anklicken verschwindet.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #179006
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein,
    vorher verschwand der Melder schließlich auch bei einem Doppelklick auf den Melder.
    Die Melder möchten einfach nicht mehr verschwinden.

    #179009
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    tja wenn die Einstellungen so sind das die Melder nach einer gewissen Zeit verschwinden sollen und es kein Melder ist der ständig sichtbar ist bzw. das bei allen so ist, das es keiner mit dem Hinweis \”always Visibal\” ist weiß ich auch nicht weiter.

    Neueste Update/Uprade hast Du?
    Falls nicht möglich das es dadurch behoben wird.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...