Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

  • Dieses Thema hat 27 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:17 um 12. Mai 2010 von kabescherer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beitrag
  • #51404
    kabescherer
    Teilnehmer

      Hallo Forum!
      Ich hätte ein nerviges Problem mit dem Melder. Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider nichts passendes gefunden.
      Ich hatte vorher noch eine uralt Version mit eingebautem Junkfilter. Da ich dachte es liege vielleicht daran habe ich auf die neueste Version umgestellt.
      Leider besteht das Problem immer noch.
      Beim Eingang neuer Nachrichten erscheint der Melder so wie es auch sein soll.
      Leider verschwindet er aber nicht mehr! Erst ein komplettes Beenden des Programms lässt den Melder verschwinden.
      Nach dem Neustart funktioniert es wieder bis zum nächsten Meldereinsatz.
      Die Anzeige der neuen Meldungen in der Taskleiste hat das gleiche Problem.
      In der Firewall wurden die 4 Einträge hinzu gefügt.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
      Vielen Dank
      Bernd

      Titel angepasst

      [Editiert am 29/3/2010 von Nobbi]

      #178980
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kabescherer,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind die Einstellungen in den Optionen bezüglich der Melder?
        Dies sind jetzt meine Einstellungen. Du musst sie Deinen Bedürfnissen anpassen.

        Meldereinstellungen.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #178981
        kabescherer
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          auch wenn diese Einstellungen gesetzt sind verschwindet der Melder nicht.
          D.h. er scheint irgendwo zu \”hängen\”.
          Er verschwindet, kommt aber direkt wieder.
          Das ganze passiert solange bis man das Programm beendet.

          #178982
          kabescherer
          Teilnehmer

            Okay,
            jetzt hat der Melder aber eine Fehlermeldung produziert!

            #178983
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              zur Fehlerbehebung wäre die Fehlermeldung in Textform oder als Screeenshot interessant.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #178985
              kabescherer
              Teilnehmer

                Die Fehlermeldung ging gerade als mail mit Anhang raus.

                #178988
                Nobbi
                Moderator

                  Bitte für alle hier damit eventuell auch andere helfen können.
                  Denn keiner weiß alles. 😉

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #178991
                  kabescherer
                  Teilnehmer

                    Dann muß ich das ganze erstmal in pdf umwandeln, weil .txt kann man nicht hochladen?

                    #178992
                    kabescherer
                    Teilnehmer

                      Hier mal die Textdatei als pdf.
                      Ich hoffe jemand kann daraus etwas erkennen.

                      http://s5.directupload.net/file/d/2113/t2ruhytx_pdf.htm

                      [Editiert am 29/3/2010 von kabescherer]

                      #178994
                      Nobbi
                      Moderator

                        Das klappt nicht.

                        Liegt das PDF auf dem Rechner dann lade es hier über das Forum hoch.
                        (Datei anfügen –> Durchsuchen…)
                        Klappt das nicht nimm bitte einen externen Bildhoster und dort den anklickbaren Vorschaulink.
                        http://www.directupload.net/ (2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren):)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #179002
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Was für ein Melder ist es denn ?
                          Hast Du einen Melder gewählt wo always Visibal oder so ähnlich steht ?
                          Dann handelt es sich um ein Melder der immer da ist. Hast du mal einen anderen ausgewählt ?

                          #179004
                          kabescherer
                          Teilnehmer

                            Nein,
                            Zufallsmelder ist ausgewählt.
                            Und zum Melder werden im Symbol in der Taskleiste auch Nachrichten angezeigt.
                            Verschwindet auch erst beim schließen des Programms.

                            #179005
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hi,

                              und bei allen Meldern ist das so?
                              Und da ist keiner dabei wo das von elli_pirally beschriebene steht?
                              Also ein Melder der erst durch anklicken verschwindet.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #179006
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Nein,
                                vorher verschwand der Melder schließlich auch bei einem Doppelklick auf den Melder.
                                Die Melder möchten einfach nicht mehr verschwinden.

                                #179009
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hi,

                                  tja wenn die Einstellungen so sind das die Melder nach einer gewissen Zeit verschwinden sollen und es kein Melder ist der ständig sichtbar ist bzw. das bei allen so ist, das es keiner mit dem Hinweis \”always Visibal\” ist weiß ich auch nicht weiter.

                                  Neueste Update/Uprade hast Du?
                                  Falls nicht möglich das es dadurch behoben wird.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.