Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Melder Problem – Melder verschwindet nicht nach eingestellter Zeit

12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beitrag
  • #179012
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      OK dann lösche doch mal alle Melder bis auf einen.
      Vorausgesetzt es sind welche die Du entbehren kannst und die auch wieder aus der Gallery laden kannst.

      Ob das Problem dann immer noch besteht?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #179013
      kabescherer
      Participant

        Die Melder lassen sich bei mir nicht wie früher per rechts Klick löschen!

        #179014
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          hast Du den Thread gesehen?
          Melder löschen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #179015
          kabescherer
          Participant

            Also die Melder müssen sonst irgendwo sein. In diesem Ordner waren die der alten Version.
            Ordner komplett gelöscht und alle Melder sind immer noch da.

            #179016
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              also ich habe auf diesem Wege meine Melder\”entsorgt\”. 😀
              Nochmals meine Schritte:
              > IM 2 öffnen
              > (nicht den Melder direkt) den Ordner linke Seite
              > die Entf Taste (nicht die vom Ziffernblock)drücken
              > dann erscheint die Abfrage
              > Auf JA und weg ist der Ordner und somit der/die Melder

              Melder Ordner-Tiere.jpg

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #179034
              kabescherer
              Participant

                Hallo,
                bei mir funktioniert ein \”Rechtsklick\” auf diese Ordner überhaupt nicht.
                Ich habe nur die Möglichkeit einen dieser Ordner zu öffnen mehr nicht!
                Auch die einzelnen Melder lassen sich nicht mit rechts anklicken.

                #179035
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  nein nicht ein Rechtsklick auf den Ordner.
                  Den Ordner auswählen, linke maustaste, damit der/die Melder zu sehen sind.
                  Dann die Entf-Taste.
                  Dann kommt das Fenster.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  #179037
                  kabescherer
                  Participant

                    Okay,
                    Verstanden umgesetzt und probiert. Aber geändert hat das alles nichts.
                    Nun erfolgt wohl eine Deinstallation und anschließend eine Neuinstallation.
                    Dann lasse ich mich mal überraschen.

                    #179047
                    kabescherer
                    Participant

                      Die Melder können mich wohl nicht mehr leiden.
                      Nach der Neuinstallation sind wohl gar keine Melder mehr vorhanden. Die Melder lassen sich nicht wählen.
                      Ein Versuch einen neuen Melder zu installieren brachte auch nichts.
                      Bernd

                      #179050
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        in wie fern brachte eine Installation eines Melders nichts? Fehlermeldung?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #179054
                        kabescherer
                        Participant

                          Also, der Melder wurde heruntergeladen, ließ sich theoretisch auch installieren.
                          keine Fehlermeldung. Bei der Frage \”neuen Melder jetzt anschauen\” drauf geklickt und nichts passiert.
                          Beim Melder lässt sich nichts anklicken.

                          #179957
                          kabescherer
                          Participant

                            Hallo Forum,
                            nachdem ich wieder ein wenig Zeit hatte und mit einem 2. PC probieren konnte bin ich glaube ich einen Schritt weiter.
                            Es ist keine \”Notifier.xml\” Datei vorhanden. Diese wird bei einer Neuinstallation auch nicht neu erstellt.
                            Ein kopieren einer anderen in den entsprechenden Ordner bringt auch nichts.
                            Bei einer Desinstallation bleibt der Ordner \”IM\” erhalten und deshalb wird wohl keine neue erstellt.
                            Wenn man den Ordner \”IM\” löscht sind aber alle emails weg?

                          12 Antworten anzeigen - 16 bis 27 (von insgesamt 27)

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...